Referenzen

 

 

Tank Point Vollmers in Hollern Twielefleth:

Vielen Dank an Familie Vollmers für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir haben Bilder von der Tankstelle im Innen- und Außenbereich gemacht. Die Verglasung wurde mit "echten Mirow's" foliert und in der Lounge hängen Bilder von uns an der Wand. Ebenso wurden noch einige Produkte für Präsentationszwecke fotografiert und das alles läuft dann am Ende auch in der Verkaufszone als "Foto-DVD" am TV, samt eingebauter Preisliste.

 

 

 

Focus Werbeagentur GmbH:

Von der Fa. Focus Werbeagentur GmbH wurde ich angeschrieben ob man das von mir gemachte Bild vom Bremer Rathaus und dem benachbarten Dom für eine Einladungskarte verwenden darf gegen eine entsprechende Gebühr. Natürlich darf man das und ich danke der Fa. Focus Werbeagentur GmbH für den Auftrag und den netten Kontakt. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven-Mirow-Photography

Anrufen

E-Mail