Über mich

Ich versuche perfekten Service für eure Hochzeit zu bieten

Ich biete einen Service ganz nach euren Wünschen. Mein Ziel sind wunderschöne Erinnerungen an eure Hochzeit, die Zufriedenheit meiner Kunden hat höchste Priorität. 

Ich stelle mich vor

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Ich bin ein verlässlicher Partner der Ihre Hochzeit unvergesslich in Bildern für die Ewigkeit festhält.
Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich  eurer Hochzeit mit maximaler Energie und  Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich mein      Angebot genau euren Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine standesamtliche Begleitung, eine freie Trauung, eine Feier oder um eine Hochzeitsreportage handelt, ich nehme mir für euch Zeit. Vom Vorgespräch bis zur Entwicklung der Bilder lasse ich eure Wünsche bis ins Detail einfließen.
unsere Serviceleistungen

Ich heiße Sven und freue mich, dass ihr den Weg zu meiner Website gefunden habt! Ich bin euer Hochzeitsfotograf im Alten Land, Stade, Buxtehude und wo immer ihr wollt...


Ich habe vor vielen Jahre mit der Fotografie begonnen. Es entstand eine Leidenschaft für die Fotografie, auch weil mich die Erinnerungen im Foto immer wieder an schöne Momente erinnern die ich seinerzeit erlebt habe. Zeiten die man so vielleicht nie mehr wieder erleben wird. Das hat mich fasziniert.
Zuerst war es die Landschafts-, Architektur- und Nachtfotografie die mich in ihren Bann gezogen hat. Man hat gerade in der Nachtfotografie auch Ruhe gefunden, konnte runterkommen und wunderbar den Stress des Arbeitslebens abbauen, denn ich lebe die Fotografie ja "nur" als Zweitjob. Dann kam ab und an durch Anfragen von Freunden auch die Sportfotografie hinzu, es ging also mehr in Richtung Menschen fotografieren. 
Irgendwann wurde die Stieftochter dann größer und hatte Spaß daran vor der Kamera zu posieren. Das hat mich veranlasst mal mehr in Richtung Portraitfotografie zu gehen und "mein Glück" auf dieser Ebene zu versuchen. Ich habe Feuer gefangen und hatte nunmehr richtig Spaß daran Menschen zu fotografieren. So durfte ich zwischenzeitlich dann auch schon eine Taufe, eine Konfirmation und ein Babyshooting erfolgreich absolvieren, so darf es dann gerne weitergehen. Es kamen auch Silberhochzeiten im Bekanntenkreis hinzu.
Dann kam es wie es kommen musste, ich wurde auch für Hochzeiten angefragt, die ich aber am Anfang immer noch abgelehnt habe. Nach langem Überlegen, gutem Zureden von meiner Frau und Rücksprache mit einem befreundeten Kollegen habe ich mich dann entschieden nun auch die Hochzeitsfotografie in mein Angebot mit aufzunehmen. Jeder hat mal angefangen und ich habe nach den ersten Hochzeiten richtig Feuer gefangen. Es macht richtig Spaß die Menschen an ihrem schönsten Tag fotografisch zu begleiten und ich freue mich auf das was da noch kommt. Ich habe auch einen Workshop besucht um mehr zu lernen und Tipps von Profis zu bekommen. Aber am besten lernt man indem man einfach macht, so ist es bei mir jedenfalls. Ich freue mich wenn ich hinter der Kamera stehe, liege, knie und euch ablichten darf an eurem Hochzeitstag. Es macht mir Spaß wenn ich die Emotionen festhalten kann und diese dann später in meinen Fotos ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden, so hoffe ich. Ganz egal ob es eine kirchliche Trauung, eine standesamtliche Trauung oder eine freie Trauung ist. Ich bin für euch da vom Getting Ready, über den Empfang, das Torte anschneiden, den Ehrentanz, die Feier. Ihr alleine entscheidet was ich auf eurer Hochzeitsfeier fotografieren soll bis hin zum Komplettpaket, der Hochzeitsreportage. 
Ich versuche, dass die Fotos eine Geschichte erzählen, eure Geschichte... mit (Glücks-)gefühlen, Herzklopfen und romantischen Momenten die ich dann in meinen Bildern auch rüberbringen möchte. Ich versuche mich so gut wie möglich im Hintergrund zu halten und so wenig wie möglich in die Geschehnisse eurer Hochzeit einzuwirken damit wir am Ende dann auch authentische Fotos von eurem schönsten Tag erhalten, einfach Momente für die Ewigkeit. Die Hochzeitsfotos sind bleibende Erinnerungen die euch, eure Kinder, eure ganze Familie ein Leben lang begleiten. Das sollte man auch bedenken wenn man das Budget plant, man sollte nie den Wert der Fotos unterschätzen den sie ab dem Tag eurer Hochzeit für euch haben werden. 
Ich freue mich also von euch zu hören und euch vielleicht bald zu meinen Kunden als Hochzeitsfotograf zählen zu dürfen. 
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist aber ja nicht nur die Hochzeitsfotografie die es mir angetan hat. Sehr gerne begleite ich auch eure Firmenfeier, eure Konfirmation oder eure Taufe als Fotograf. Auch für Portrait-Shootings im Outdoorbereich, ich habe kein Studio, stehe ich zur Verfügung. Dabei ist es egal ob alleine, als Paar, mit euren Kindern oder euren liebsten Vierbeinern. Wenn ihr in fröhlicher Erwartung von Nachwuchs seid können wir auch ein Babybauchshooting durchführen oder aber nach der Geburt ein Neugeborenenshooting in euren heimeligen vier Wänden. Solltet ihr Fotos von eurer Ferienwohnung, Praxis etc. für den Internetauftritt benötigen so könnte ich mir auch da vorstellen die Aufnahmen für euch zu machen. Wenn ihr aber zum Beispiel nur ein Foto für die Wand in eurem Büro, in eurer Wohnung, in eurer Ferienwohnung etc. benötigt so kann ich euch sicherlich auch da weiterhelfen. Ich habe viele Bilder in meinem Portfolio und ich mache auch gerne Fotos nach euren Vorstellungen von bestimmten Orten die euch am Herzen liegen.

Scheut euch nicht, meldet euch bei mir wenn ihr einen Fotografen im Alten Land, in Stade, in Buxtehude oder Umgebung benötigt
. Einfach eine kurze Mail mit euren Wünschen und Vorstellungen an die Mailadresse service@sven-mirow-photography, ich melde mich dann zeitnah bei euch zur weiteren Absprache und Vorgehensweise. Ich würde mich freuen wenn ich euer Mann hinter der Kamera werde :-)   

Lernen Sie unser Team kennen

Share by: